Top-Rechtsanwälte im Verkehrsrecht sowie Arbeitsrecht 2022

In der aktuellen FOCUS SPEZIAL Ausgabe „Ausgezeichnete Anwälte RECHT & RAT 2022“ wurden Rechtsanwalt Frank-Roland Hillmann III und Rechtsanwalt Stefan Herbers erneut in die Liste der Top-Rechtsanwälte im Rechtsgebiet Verkehrsrecht aufgenommen. Herr Rechtsanwalt Frank-Roland Hillmann III wurde damit zum 10. Mal in Folge ausgezeichnet und Herr Rechtsanwalt Stefan Herbers zum 6. Mal in Folge.

Zudem wurde Rechtsanwalt Stefan Herbers zum 5. Mal in Folge in die Liste der Top-Rechtsanwälte im Rechtsgebiet Arbeitsrecht aufgenommen.

Grundlage dafür war eine unabhängige Datenerhebung, die das Magazin in Auftrag gegeben hat. Dabei wurden Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen aus ganz Deutschland gefragt, welchen Kollegen/ welche Kollegin sie für das jeweilige Rechtsgebiet empfehlen würden. Insgesamt wurden über 17.000 Einzelempfehlungen abgegeben. Empfohlen wurden knapp 730 Rechtsanwälte für 12 Fachbereiche.

Frank-Roland Hillmann III und Stefan Herbers gehören damit zu den 9 genannten Top-Anwälten in der Region Norden im Rechtsgebiet Verkehrsrecht. Im Rechtsgebiet Arbeitsrecht gehört Stefan Herbers zu den 9 genannten Top-Anwälte in der Region Norden.

Herzlichen Glückwunsch!