Im Auftrage des STERN hat das renommierte Marktforschungsinstitut Statista, das weltweit Rankings und Top-Listen ermittelt, knapp 25.000 Rechtsanwälte befragt. Auf die Bestenliste haben es nur Kanzleien geschafft, die überdurchschnittlich oft von Kollegen empfohlen wurden. Der STERN will damit eine Orientierungshilfe geben, wo Mandanten hohe Kompetenz erwarten können.

Auch im Jahr 2021 hat der STERN die Kanzlei Rechtsanwälte Hillmann & Partner mbB in den Rechtsgebieten Arbeitsrecht (für Arbeitnehmer) und Verkehrsrecht als eine der besten Anwaltskanzleien Deutschlands ausgezeichnet. 

Die Rechtsanwälte Frank-Roland Hillmann IIIJürgen Dethlefs und Stefan Herbers bearbeiten in der Kanzlei Rechtsanwälte Hillmann & Partner das Verkehrsrecht. Rechtsanwalt Stefan Herbers zudem das Arbeitsrecht.

Herzlichen Glückwunsch!

Die vollständige Liste finden Sie unter

Die besten Rechtsanwälte für Privatmandanten | STERN.de